Wir unterstützen die Hilfsaktion von Hairlounge by Michele Terlizzi aus Kempten. Er und sein Team sammeln, sortieren und organisieren Hilfsgüter für ukrainische Kriegsopfer. Was noch fehlte, war die logistische Verbringung der Waren.

Die Endras-Spedition hat daraufhin kurzer Hand Ladehilfsmittel, Anhänger und Zwischenlager zur Verfügung gestellt. Die Waren wurden anschließend an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an unser Lager transportiert. Dort wurden die Paletten umgeschlagen und zwischengelagert.

Anschließend haben wir die Güter per Direktfahrt an die Polnisch/Ukrainische Grenze gebracht, wo sie an die Geflüchteten verteilt werden.

Der Transportverlauf der Hilfsgüter kann in der unten stehenden Karte live getrackt werden.

Insgesamt wurde eine kompletter 40-Tonnen-Sattelzug auf den Weg an die 1450 km entfernte Grenze gebracht.

Wir möchten an dieser Stelle ein großes Lob & Dank an Herr Terlizzi sowie alle Helfer aussprechen, welche eine unglaubliche Hilfsaktion binnen kürzerster Zeit aus dem Boden gestampft haben und somit vielen, unschuldig in Not geratenen Menschen helfen.

Tracking-Map: