NEWS

Immer auf dem Neuesten Stand!

Einführung Telematik
Dezember 2016

Mit der erfolgreichen Einführung einer neuen Telematiklösung werden die logistischen Prozesse der Endras-Spedition weiter optimiert... mehr


Anerkannter IHK Ausbildungsbetrieb
August 2015

Um der sozialen Verantwortung als Unternehmen nachzukommen und dem Berufskraftfahrermangel entgegenzuwirken hat sich die
Endras-Spedition GmbH dazu entschlossen, ab sofort
Berufskraftfahrer (m/w) auszubilden.


Umstellung auf neues Corporate Design
Mai 2014

Umstellung auf einheitliches Corporate Design der Zugmaschine, des Aufbaus sowie des Anhängers. In Zukunft wird sukzessive der gesamte Fuhrpark angepasst.


Projekt: Containerentladung BV: Hildegardplatz
März - September 2013

Die Endras-Spedition GmbH übernimmt für einen namenhaften Baufachhändler die Belieferung des Bauvorhabens 'Hildegardplatz' in Kempten. Insgesamt wurden über 150 Stück 20-Fuß-Container entladen, kontrolliert und sortenrein, mit Spezialequipment, wie Mitnahmestapler und LKW-Kran, zur Baustelle transportiert. Zwischen März und September 2013 wurden somit über 3000 to. bewegt.